Es hat leicht geregnet aber uns hat es nicht wirklich gestört. Es war ja ein sanfter Sommerregen. Wir waren auch wetterfest angezogen, der heiße Tee in der Pause hat die Kehle aufgewärmt und das Singen die Seele.
Also konnten wir endlich gemeinsam singen!
Wir haben während Corona auch Online über ZOOM gesungen aber schöner ist es zusammen.
Im Freien auf der Dachterrasse fühlte es sich besonders an. Trotz Mindestabstand!
Besonders gut habe ich in der darauffolgenden Nacht geschlafen -kein Wunder, nach dem vielen Sauerstoff und Freude!
Nächstes mal singen wir am Montag 29. Juni und wieder am 20.J uli, 19-21 Uhr.
Neugierig geworden?
Gerne kannst Du mitmachen!

Vorherige Anmeldung ist wegen beschränkter Anzahl der Plätze / Planung wichtig.
Bitte spätestens eine Woche vor dem Termin:
Energieausgleich €30,- inkl. Tee.
Und JA, wir singen auch bei Regen 🙂
Eine überdachte Ausweichmöglichkeit ist auch vorhanden.


Das Titelfoto zeigt uns beim Singen auf der Dachterrasse.

Mehr zu Tuija Komi > 

www.tuijakomi.de