Noch einmal gründlich alle Songs und Akkorde üben, dann geht es von Salvador in Nordostbrasilien wieder zurück ins herbstliche Deutschland zu den musikalischen Lesungen (und Dia-Shows) meiner Fotobücher über Bahia (inklusive dem  Salvador-Krimi “Im Zeichen der Götter”), Lissabon (die hier gezeigten Bilder sind von der schönen Stadt am Tejo) und Neapel – in und um München, Bamberg, Köln und Berlin. Ich freue mich drauf – In Kürze poste ich alle Termine 🙂 ! Wer inzwischen ein bisschen in den Büchern stöbern möchte, kann das auf meiner Webseite tun: https://ruprechtguenther.de

Meine erste Veranstaltung ist am 6.11. in der Gemeindebücherei Gräfelfing mit einer Lesung über “Lisboa – die melancholische Schöne”. Hier ist der Link dazu: https://veranstaltungen.landkreis-muenchen.de/graefelfing/lisboa-die-melancholische-schoene-eine-literarisch-musikalische-reise-mit-ruprecht-guenther-e12e0f7c37b2cadb5c9ea827a3e3919ec.html