Dass den drei Soul Queens nicht dauerhaft der Zacken aus der Krone bricht, durfte ich kürzlich selbst im Theater Drehleier feststellen, als ich unser jourfixe-Mitglied Ariane Roth (Foto hinten) und ihre beiden Co-Queens Lipa Majstrovic (Foto links) und Corina Kast (Foto rechts) zunächst auf und dann vor der Bühne erlebte.

Das Titelbild zeigt mich mit den drei Soul Queens nach der Aufführung. Riesen Wiedersehensfreude, was Ariane Roth anbelangt, die bereits bei einer der allerersten jourfixe-Veranstaltungen, damals noch im legendären Nachtcafé von Wolfi Kornemann gastierte; und große Freude Lipa und Corina im persönlichen Gespräch kennen zu lernen. Ein eingespieltes, harmonisches Trio, was sich wohltuend auf die gesamte Show auswirkt. Nix Zicken mit Zacken 😉 Wie unschwer auf nachstehendem Foto zu erkennen, wurde es ein ziemlich sehr langer Abend, der schon on stage mit maximalem Entertainment begann, da es sich um eine Revue aus der Feder von Regisseur und Musical-Produzent MICHAEL TASCHE handelt (außerdem noch Intendant des Münchner Theaters für Kinder!), und als solcher, soviel weiß ich inzwischen aus eigener Erfahrung, ein Garant für Spaß auf höchstem Niveau ist, ausgestattet mit ausgesprochenem Suchtfaktor.

Von den Soul-Hits in der Show und vor allem den Stimmen der drei Diven mal ganz zu schweigen 😉  Die da wären:

Miss Catie Strophy

Zuckersüss sieht sie aus, und wie sie singt! Aber Vorsicht: Sie ist eigentlich im Auftrag der Esoterik unterwegs… Und sogar Tiere entkommen ihr nicht!

 

 Ariane Roth

www.ariane-roth.de

Miss Arma Geddon

Ja ja, sie hat schon das Zeug dazu, erfolgreiche Solistin zu werden. Es sieht auch fast so aus, als hätte sie es bald  geschafft. Doch alles hat sie uns noch nicht verraten…

 

Lipa Majstrovic

www.lipamusic.de

Miss Dee Saster

Die ehemalige Tänzerin, immer noch elegant und glamourös, freut sie sich auf ein Leben im Luxus an der Seite ihres Mr. Big. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt!

 

Corina Kast

 

 

 



Vorherige Reservierung empfiehlt sich dringend, da die Aufführungen oft schon im Vorfeld ausverkauft sind!

Die Details zu Veranstaltung und Reservierung unter nachstehender Abbildung/LINK >