Kontakt / Bookings +49 89 444 09 206|info@jourfixe-muenchen-ev.com
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einen Einblick gewinnen in Arbeit und Konzept der Bühne, die in der letzten Zeit medial soviel Wellen geschlagen hat …

Erst kürzlich war an dieser Bühne kein Vorbeikommen, als nämlich Luisa Wollisch, die erste dort ausgebildete Schauspielerin mit Downsyndrom, nach bestandener Prüfung, gleich mal eine Hauptrolle in der Komödie “Die Goldfische” an der Seite von Tom Schilling, Jella Hase und Birgit Minichmayr ergatterte.

> MEHR

Nun lädt Angelica Fell, Gründerin und geschäftsführender Vorstand zur 2. Werkschau 2019:

Es ist wieder so weit: Am 6. Juni 2019 präsentiert die Freie Bühne München/FBM e.V. die zweite Werkschau dieses Jahres. Nach 10 Wochen intensiver Workshops zeigen wir Szenen, Texte, Filme und Ausschnitte aus unserer Arbeit. Mit dabei sind Ensemblemitglieder der Freien Bühne, Teilnehmende unserer Qualifizierungsmaßnahme und PraktikantInnen unseres Kooperationspartners, der Lebenshilfe-Werkstatt München. Dieses Mal freuen wir uns sehr, dass wir im Kultur- und Bürgerhaus Pelkovenschlössl zu Gast sein dürfen. Wir freuen uns darauf, Euch dort begrüßen zu dürfen!

Aufgrund der begrenzten Platzanzahl bitten wir um eine Reservierung über
info@freiebuehnemuenchen.de

Der Eintritt erfolgt auf Spendenbasis!