Kontakt / Bookings +49 89 444 09 206|info@jourfixe-muenchen-ev.com
Lade Veranstaltungen

Alle Siebenschläfer machen sich bereit für den Winterschlaf, nur das Siebenschläferkind ist einfach noch nicht müde. Aber ein Siebenschläfer, der nicht einschlafen kann, der ist doch kein richtiger Siebenschläfer! Ein Tier nach dem anderen kommt, um dem Kleinen zu helfen. Die Tiere werden dabei müder und immer müder… nur der kleine Siebenschläfer ist immer noch hellwach!

Während Sabine Bohlmann (deutsche Stimme von Lisa Simpson) die Figuren stimmlich zum Leben erwachen lässt, spielen die drei Musiker mit Bass, Gitarre, Glockenspiel und Akkordeon und singen die Songs mit tierischem Vergnügen. Da singt der Fuchs vom Schäfchen zählen, die Schnecke davon, was Tempo im Leben bedeutet, der Wolf fordert den Siebenschläfer auf: Heul doch!, der Bär verrät, dass er zum Einschlafen unbedingt sein Knuddelwuddelpuschelwuschelknuffeltier braucht und dann ist da noch die Eule, die beste Geschichtenerzählerin der ganzen…ähm…im Wald.

Freitag, 25. September| 17 Uhr

Eintritt frei!


Anfahrt: Haltestelle “Schwabing Nord” (Bus X35, X36 / Tram 23)