Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Obige Einladung seitens der LH München an die Tanz- und Theaterschaffenden der “Freien Szene” wurde seitens des Netzwerks Freie Szene München an uns weitergeleitet:

Infopost Darstellende Kunst

Liebe Tanzschaffende, liebe Theaterschaffende,
sehr geehrte Damen und Herren,

unser Sommer-Newsletter aus dem Kulturreferat enthält wieder eine Einladung zum nächsten Get together, bei dem sich turnusmässig die Vertreterinnen und Vertreter der freien darstellenden Kunst in München und das Kulturreferat treffen.

Wir haben hierfür einen spannenden Ort ausgewählt, der vielleicht noch nicht allseits bekannt ist und zeitnah eine Verbesserung der Raumakustik erhalten wird, so dass er sich dann noch mehr für freie Tanz- und Theaterprojekte eignen wird.

  1. Vorstellung des neuen Kulturreferenten Anton Biebl
  2. Vorstellung des Zeitplans für RODEO 2020 durch eine/n oder mehrere Vertreter/in des kollektiv arbeitenden Leitungsteams
  3. Neues vom Netzwerk Freie Szene e. V.
  4. Erfahrungen mit Jurysprechstunde und der erstmaligen Ausschreibung  der Basisförderung

Wir freuen uns sehr auf diesen hoffentlich sommerlichen Termin mit vielen neuen Perspektiven.

Viele Grüße aus dem Kulturreferat
Ihr Team Darstellende Kunst


Die Titelcollage ist von Gaby dos Santos, die Ausgangsmotive stammen aus ihrer Kishon-Adaption “Kein Applaus für Podmanitzki”, fotografiert von Werner Bauer