Kontakt / Bookings +49 89 444 09 206|info@jourfixe-muenchen-ev.com
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Während unsere Kulturplattform jourfixe-muenchen schon lange nicht mehr “fixe” ist, lädt unser Kooperationspartner, das Kulturforum München West nun schon zum zweiten Mal zu genau einem solchen JOUR FIXE ins Cantina, das Theaterlokal in der Pasinger Fabrik:

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder und Freunde des Kulturforums München-West,

wir dürfen Sie herzlich zur Teilnahme einladen:

Montag, den 16. September 2019 um 17.00 Uhr

in den Lichthof der Cantina der Pasinger Fabrik. Nach der guten Erfahrung vom letzten Mal freuen wir uns auf diesen weiteren Termin und sehen einem weiteren spannenden Erfahrungsaustausch gerne entgegen. Spätestens im neuen Jahr wollen wir diese Treffen fortsetzen. Nachdem die Bar der Cantina  an diesem Tag besetzt ist, wurde der Tisch im Lichthof direkt hinter der Holzwand für uns reserviert. Die Teilnahme ist kostenfrei, man braucht sich auch nicht anzumelden.

Es freut sich der Vorstand des Kulturforums München-West und Birgit Butters


Mehr zum Kulturforum München West: