Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch mein neuestes Musical-Projekt vorstellen mit dem Titel “HOME-STAGE”:

Ein Casting. Ein Regisseur. Sechs Musical-Darsteller*innen. Corona – und jetzt? Alles absagen?

NEIN! Die Audition geht weiter – per Video-Call!

Die erste Folge von HOME-STAGE ist seit 14. Mai 2020 online auf Youtube!


 

Weitere Infos findet ihr auch auf unserer Homepage: www.homestage-musical.eu

 

Falls dir meine Musik gefällt, du gerne einen Blick hinter die Kulissen meiner Arbeit als Komponistin bekommen willst, sowie exklusiven Content (Musik, Videos und Bilder zu meinen Projekten, die sonst nirgends anders veröffentlich sind, Work in Progress Aufnahmen, exklusive Livestream-Konzerte erleben willst, und vieles mehr!!!),

dann werde Teil meiner Music-Crew auf Patreon!

https://www.patreon.com/katrinschweiger

Patreon ist eine amerikanische Plattform, die es Künstler*innen ermöglicht durch Spenden von Förderern, sogenannten “Patrons”, von ihrer Kunst zu leben. Die Patrons bekommen im Gegenzug tolle Leistungen, jenachdem wie großzügig sie die Künstler*innen unterstützen! Das ist eine großartige Sache, speziell in Zeiten der Entwertung von Kunst und Musik im Internet! Ich würde mich sehr freuen euch dort persönlich kennen zu lernen!

Liebe Grüße und auf bald!

Eure Katrin

 

HOME-STAGE

AUTOR*INNEN

Musik – Katrin Schweiger

Buch – Thomas Neuwerth

Songtexte – Katrin Schweiger/Gernot Kranner/Thomas Neuwerth

CAST

Der Regisseur – Reinwald Kranner

Myrfete/Marie – Sarife Afonso

Debby – Nicole Rushing

Sam/Samantha – Chris Green

Cake – André Haedicke

Joe – Philipp Fichtner

Timmy – Nick Körber

Tonio – Jonas Tonnhofer

LEADING TEAM

Regie – Gernot Kranner

Produktionsleitung – Katrin Schweiger/Thomas Neuwerth

Musikalische Leitung – Katrin Schweiger

Orchestration – Katrin Schweiger/Justin Lehmann-Friese

Dramaturgie – Thomas Neuwerth

Choreografie – Barbara Castka

Schnitt – Maike Niermeyer

Musik-Mischung – Justin Lehmann-Friese

Ton-Mischung – Mario Ruschel

Grafik – Melanie Marquardt

Regieassistenz – Helmut Karner/Jasmin Hawlicek

Produktionsassistenz – Jasmin Hawlicek/Paula-Kristin Friebel/Mario Ruschel