Hi ihr Lieben,
mein neuer Jazz Song “I can fly” steht exklusiv für euch auf Patreon und wartet nur drarauf angehört zu werden!

(Text: Gernot Kranner)

Unter diesem Link kommt ihr zum Song:

https://www.patreon.com/posts/38526142

Hier könnt ihr ein exklusives Composer-Demo hören, so wie ich meine Kompositionen selber einsinge und spiele und dann an die Texter*innen und Sänger*innen schicke, die meine Stücke dann interpretieren.

Dieser Song “I can fly”, wird Teil der zweiten Folge meines Musicalprojekts “HOME-STAGE” sein, und von dem großartigen Sänger Chris Green in Wien Ende Juli uraufgeführt werden. Der Song handelt von einer zerbrochenen Beziehung. In den Strophen erlebt man die Realität, in der sich alles grau und verloren anfühlt. Und im Refrain träumt die Person von der Zeit als die Beziehung noch schön war.

Um den Song anhören zu können müsst ihr euch bei Patreon registrieren und mein “PATRON” (meine Förderer*in) werden. Hier gibt es verschiedene Preismodelle mich zu unterstützen, und das fängt schon bei 3,99€ an. Konkret braucht ihr dafür ein Paypal Konto oder eine Kreditkarte. Im Gegenzug erhaltet ihr viel exklusive Musik und Infos zu mir und meinen Projekten.

Patreon ist eine großartige Plattform, auf der ich meine Musik mit meinen Fans und Förderern teilen kann (z.B. exklusiven Content, wie diesen Song, der sonst nirgends anders veröffentlicht werden wird!) und dafür monatliche finanzielle Unterstützung erhalte um weiter für euch Musik produzieren und komponieren zu können!

Ich bin mir sicher, diese Plattform wird in den nächsten Jahr auch in Deutschland noch viel bekannter werden, denn die Entwertung von Musik und Kunst im Internet bringt uns Künstler immer weiter in Existenznöte. Da hat Corona nun sein übriges getan. Und deshalb glaube ich, dass man Exklusivität schaffen muss, um für seine Kunst und Musik auch wieder Wert zu generieren. Teile meiner Musik werden aber auch weiterhin kostenlos und/oder auf Streaming Plattformen und zum Download zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße, Eure Katrin Schweiger