Katrin Schweiger Komponistin, Dirigentin,  Sängerin

Musik & Text: Katrin Schweiger
Sopran: Cornelia Schmid
Gitarre: Michael Wöß
Kamera & Schnitt: Kauê Moda
Mixing & Mastering: Dreamsound Studios

Das Crowdfunding startet bald! Über die weitere Entwicklung informiert unser jourfixe-Mitglied Katrin Schweiger über
die Facebookseite “Die Königin der Schatten“.
Katrin Schweiger postet: Hier erfahrt ihr regelmäßig alles zu “Die Königin der Schatten”, meinem neuen deutschen Fantasy-Musical. Als Komponistin und Texterin biete ich euch exklusive Einblicke hinter die Kulissen des Musicals – von der Entstehung des Librettos und der Musik bis zum fertigen Musical! Infos zur Story, zu den Charakteren, der Adaption der Romanvorlage, Demos, fertige Songs und vieles mehr!

Auf Instagram ist sie aufrufbar unter: kat_schweiger

Katrin Schweiger 2016 als Dirigentin bei de Aufführung von Michaela Dietls “Requiem”


Katrin Schweiger ist Komponistin, Dirigentin,  Sängerin. Kennengelernt haben wir uns über die Kooperation bei Michaela DietlsRequiem – Gedenken in Liebe, ein Tango“, das sie als Dirigentin und ich als Pressefrau  betreut haben und über den Verein mfm – musica femina München. Seit kurzem ist Katrin auch Mitglied unserer Kulturplattform jourfixe-muenchen, und ich freue mich, dadurch aus erster Nähe die Entwicklung dieses Projektes mitzuverfolgen.