Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

 

 

 

Der Weg ist das Ziel, doch das Schönste daran sind die Kaffeepausen!

Wir freuen uns sehr im Gasthaus Thaddäus in Kaisheim aufzutreten, dem Kleinkunstlokal der ‘Mehlprimeln’ Reiner und Dietmar Panitz, wo doch schon so viele Kleinkunstgrößen wie Gerhard Polt, Biermöslblosn …ein Gastspiel gaben! Es ist uns also eine Ehre!
Wir singen, spielen und erzählen an diesem Abend von Brüdern in Kanada, Bienen im Dreivierteltakt, von Beben im Leben, von der Liebe, vom Tod, von Schokolade und davon, dass alles zusammengehört!’ Bittersüß-vielsaitig-elegant! Poetisch-kraftvoll-virtuos!

‘Unsere Herzen offen zu halten ist wahrscheinlich die dringendste Verantwortung, die wir haben!’ (Leonard Cohen)

Wir freuen uns auf unsere Gäste!

Die Musik von CAFÉ VOYAGE macht Mut , das eigene Leben ‘auszuprobieren, etwas zu wagen und sich nicht auf Second-Hand-Erfahrungen einzulassen!’ (Süddeutsche Zeitung)

Maria Friedrich – Cello, Gesang

Günter Renner – Gesang, Gitarre, Songs, Texte, Ukulele

Klemens Jackisch – Gitarre, Gesang, Songs