Kontakt / Bookings +49 89 444 09 206|info@jourfixe-muenchen-ev.com

Toni Netzle zum 90sten: Großes AZ-Interview von Daniela Schwan, mit Header auf der Titelseite und Erwähnung der Kulturplattform jourfixe-muenchen; Teil 2 morgen

Die AZ sprach mit Antonie “Toni” Netzle, einer erfrischend unprätentiösen Powerfrau.

AZ: Liebe Frau Netzle, wie werden Sie denn feiern?
TONI NETZLE: Ach, ja. Ich hatte ein Fest im Café Lebenslust mit Freunden und Wegbegleitern geplant, einige davon kenne ich noch aus den Simpl-Zeiten, andere sind wie ich Mitglied auf der Kulturplattform jourfixe-muenchen. Mit deren Leiterin Gaby dos Santos bin ich befreundet, wir haben auch die Reihe multimedialer Lesungen “Nicht immer Simpl” zusammen gemacht. Ich bin ja nicht mehr die Jüngste und wollte alle noch mal sehen. Wegen dem Coronavirus hat mir aber mein Arzt schon vor den neuen Regeln geraten, abzusagen – das macht mich schon traurig. (…)

> LINK zum kompletten Online-Beitrag

Mehr zu > Daniela Schwan

Mehr zu Toni Netzle >

Der zweite Teil des AZ-Interviews erscheint in der morgigen Ausgabe

By |2020-03-24T20:05:05+01:00März 24th, 2020|News|0 Comments

About the Author:

Gründerin (1999) und Leiterin der Kulturplattform jourfixe-muenchen, Bloggerin sowie Produzentin von "Historicals"/jourfixe-Collagen